Ihre unabhängigen KFZ-Gutachter

KFZ-Sachverständige SV-mobil im Rheinland

Wir erstellen Schaden- und Wertgutachten für private und gewerbliche Kunden

Unser Einsatzgebiet

Wir bieten Ihnen qualifizierte Schadengutachten und Wertgutachten am Niederrhein und im Ruhrgebiet.

Wir kommen zu Ihnen!

Einfach anrufen: 01573 – 487 36 77

Volle Unterstützung

…bei allen Fragen rund um den unverschuldeten Verkehrsunfall und die Kommunikation mit der gegnerischen Versicherung sind für uns selbstverständlich.

Schadenersatz

Durch unsere Unabhängigkeit können wir sicherstellen, dass Ihre gesamten Schadenersatzansprüche bei der gegnerischen Versicherung geltend gemacht werden. So wird der Unfallschaden nicht zu Ihrem Nachteil.

Wir kommen zu Ihnen. Natürlich 100% kostenfrei!

Ihr persönlicher Partner rund um die Schadensabwicklung

Ein Unfall bringt häufig Ärger und diverse Unklarheiten mit sich.

Ein Anruf bei SV-mobil bringt Licht ins Dunkel. Selbstverständlich ist nicht nur die Schadensmeldung bei der gegnerischen Versicherung sowie die gesamte Schadensabwicklung für Sie kostenfrei, sondern auch eine ausführliche vorherige telefonische Beratung.

Ob Sie den Schaden beheben lassen, oder sich den Betrag auszahlen lassen ist Ihre persönliche Entscheidung.

Unser Leitbild: zügig, präzise, unabhängig und verständlich!

KFZ-Sachverständiger bei der Arbeit - SV-mobil

Unsere Leistungen:

Unfallgutachten / Schadengutachten

Wenn Sie unverschuldet in einen Unfall geraten sind, muss die gegnerische Versicherung alle Schäden am Fahrzeug sowie die angefallenen Nebenkosten ersetzen.

Um diese glaubhaft machen zu können, erstellen wir für Sie ein unabhängiges Gutachten.

Hier erfahren Sie, wie es nach einem Unfall für Sie weitergeht

LKW-Gutachten

Schaden- und Wertgutachten für LKW, Anhänger und Busse – mit unserem mobilen Büro direkt am Verlade- oder Rastplatz.

Gutachten für Zweiräder

Gern erstellen wir ein Schaden- oder Wertgutachten für Ihr Motorrad oder Ihren Roller. Ebenso erhalten Sie bei uns ein Schadengutachten für ihr E-Bike, Pedelec oder Fahrrad.

Kostenvoranschlag

Bei sogenannten Bagatellschäden bis ca. 750 Euro erstellen wir einen Kostenvoranschlag. Ob es sich um einen geringfügigen Schaden handelt, erkennt man jedoch meist erst bei der Begutachtung vor Ort.

Ihr Fahrzeug wurde beschädigt?

Wertgutachten für Oldtimer und Youngtimer

Wir sind offizieller „classic-analytics“ Bewertungspartner und freuen uns, Ihren Klassiker genauer unter die Lupe zu nehmen.

Fahrzeugbewertungen für Gebrauchtfahrzeuge und Sonderumbauten

Sie benötigen eine Fahrzeugbewertung für das Finanzamt, die Erbschaftsteuer o.ä.? Es wurden wertbeeinflussende Umbauten durchgeführt, welche zu dokumentieren sind?

Das sagen unsere Kunden:

Unser Einsatzbereich

Vom Rheinland bis ins Ruhrgebiet: Wir kommen zu Ihnen!

Der Schaden an Ihrem Auto wird vor Ort aufgenommen: Bei Ihnen zuhause, an Ihrem Arbeitsplatz oder bei der Werkstatt Ihres Vertrauens.

Unser Einsatzgebiet ist der linke Niederrhein und das westliche Ruhrgebiet: Vom Kreis Kleve bis Köln, vom Kreis Wesel bis Aachen, wir sind innerhalb von 24h für Sie vor Ort in Viersen, Krefeld, Duisburg, Mühlheim, Mönchengladbach, Neuss, Düsseldorf, Oberhausen, Essen, Mettmann, Heinsberg, Düren, Bergheim…

Ihr Ort ist nicht dabei? Einfach anfragen:

Karte Einsatzgebiet nrw

Fiktive Abrechnung

Schadenregulierung ohne Reparatur

Bei der „fiktiven Abrechnung“ werden die Kosten für den entstandenen Schaden direkt an den Geschädigten ausgezahlt, ohne dass eine Reparatur tatsächlich erfolgen muss. Den theoretisch für die Reparatur erforderlichen Betrag erhalten Sie von der Versicherung ohne Auflagen, Sie können also frei darüber verfügen.

Gerne veranlassen wir eine fiktive Abrechnung bei dem gegnerischen Versicherer für Sie und informieren Sie genauer über die Vorgehensweise.

fiktive Abrechnung - sv-mobil KFZ Sachverständige Mönchengladbach

Büro mobil - unser Service für Sie:

Für Privatkunden

Hand in Hand mit der Werkstatt Ihres Vertrauens

Durch den Einsatz unseres mobilen Büros erstellen wir Ihr Schadengutachten in direkter Zusammenarbeit mit dem von Ihnen gewählten Reparaturbetrieb bei der Werkstatt vor Ort.

So steht einem sofortigen Reparaturbeginn nichts mehr im Wege und Ihr Fahrzeug ist innerhalb kürzester Zeit wieder einsatzbereit.

Für Werkstätten

Verschwenden Sie keine Zeit – sofortige Reparaturfreigabe vor Ort

Dank unseres mobilen Büros können wir die Schadengutachten für unsere Werkstattkunden in Absprache mit Ihrem Werkstattleiter direkt vor Ort erstellen, einer sofortigen Reparaturfreigabe steht somit nichts mehr im Wege und Sie können innerhalb kürzester Zeit die Arbeiten am Fahrzeug beginnen.

Gerne exportieren wir unsere DAT-Kalkulation und stellen Ihnen diese zur späteren Rechnungserstellung zur Verfügung.

Firmenwagen KFZ-Sachverständige sv-mobil
Büromobil Innenansicht